Wir treffen uns... Jeden 3. Montag im Monat um 19.00 Uhr
Bei unseren monatlichen Meetings in einem gemütlichen Restaurant besprechen unsere anstehenden Charity- und Clubaktivitäten, hören interessante Vorträge von Gastreferenten, und pflegen unsere Freundschaft bei einem guten Essen.
Interesse an unserem Club und Fragen zu unseren Aktivitäten?
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserer Präsidentin Bettina Bellhoff über das Kontaktformular auf.